Regenzeit - und es läuft immer was

Hallo Leute

 

meine Zeit in Gambia ging sehr schnell vorbei und seit Anfang Juni bin ich wieder in der Schweiz. Ich habe viele tolle Eindrücke gesammelt, aber auch auch viel Energie für das Schulprojekt gegeben. Besonders die Einwohner Omorto's und auch Pa Sayney (Obama) haben auch alles getan um das Projekt weiter zu bringen.

Trotz meiner Rückreise wird der Schulbau in Gambia weitergehen. Da der Rohbau nun fertig ist und die Regenzeit kommt, haben die Einwohner mit dem Bau des Daches und dem Fertigstellen der Türen begonnen. Nun muss alles angepasst und montiert werden. Natürlich brauchen wir auch weiterhin euren Support, damit die Schule fertig gebaut werden kann.

 

Bis hierher erstmal Tschüss ;-) und Grüäss    

JONI

 

Fotos anschauen? Einfach auf Titel klicken ... 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0