Und los gehts ...

Endlich gehts los. Simone (meine Freundin), unser Kollege Fabian und ich selber starten unser Projekt mit der Reise von Genf, über die Hauptstadt Banjul, nach Omorto. In den nächsten 3 Monaten (solange ist das Visum gültig) wollen wir den Aufbau vorantreiben, überwachen und natürlich selber Hand anlegen.

Unser Freund und Partner, Obama Badje, hat bereis für Zement, Werkzeug und Arbeitsmaterial gesorgt und die ersten paar Tausend Ziegel hergestellt. Alle sind mit viel Motivation bei der Sache und freuen sich auf die neue Schule. Im nächsten Blog zeige ich Euch ein paar Fotos. Bis dahin grüsst Euch

JONI

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Fredi (Mittwoch, 09 Februar 2011 10:56)

    Das isch an tolli sach wa ier da mächet. mächets güät da unnina und ich freuju mich scho uf di erschtu photo.

    greetz, fredi und die trolls