Unser neuer JINGANA-Song ist da!

Hallo zusammen,
Die Arbeiten an der Grundschule in Omorto mussten ein paar Tage verschoben werden, da es im Dorf einen Todesfall gegeben hat und alle getrauert haben. Nun sind wir wieder voll am mauern!
Auch das Musikprojekt ist auf gutem Weg. Wir starten eine Tour dieses Wochenende (Freitag in Abuko und Samstag in Lamin). Und endlich gibts auch einen ersten Song für's Jingana School Project. Gemacht hat ihn der Newcomer CORNADOOR aus Deutschland. Ihr findet den Song rechts unter der Seiten-Navigation. Und sogar ein Youtube-Video ist entstanden --> Einfach mal reinhören und reingucken!

EIn paar Fotos gibts noch unter mehr lesen ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Livi (Donnerstag, 24 März 2011 07:27)

    Hi Joni, da geht ja ganz schön was ab in Gambia. Das Video schreit nach etwas ruhigerer Kameraführung, gesamthaft lässt es aber eure Stimmung und Motivation gut rüberkommen. macht weiter so und behaltet eure vorbildliche Motivation. Ganz herzliche Grüsse: Livi+Oli

  • #2

    lena (Donnerstag, 24 März 2011 19:20)

    HALLO geiz där ? fini äns äs cool's liäd & eu eiwä film isch edL
    hesch der sorg & so
    glg D'lena