Besuch war da - und das Gebäude wächst!

Hallo. Die ersten beiden Wochen im April waren Judith und Rico Erpen, meine Eltern, bei uns in Gambia. Wir haben bei meinen Gasteltern gewohnt und Land und Leute besucht. Volles Programm. Auch den Bau in Omorto haben wir mehrmals besucht. Es geht rasch vorwärts. Einmal war es ein bisschen brenzlig, da ein Buschfeuer bis auf 2 Meter an unsere Schule und ans Dorf kam. Das war eine schlimme Nacht, aber alles ist gut gegangen.

Unsere Gastfamilie in Brikama. Grosse Gastfreundschaft!

In Omorto wurden wir herzlich empfangen.

Judith und Rico Erpen auf Besuch in Omorto. Gruss an alle Freunde und Supporter des Projekts.

Das Schulgebäude ist im Rohbau fast schon fertig. Nun folgen Dach und Innenausbau.

 

Der Cancellor (Kanzler in Brikama) hat uns nach Omorto begleitet und zusätzliche Hilfe versprochen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0